Problemlösung gesucht? Wir helfen ihnen weiter: 0911 53 30 27 Nehmen sie Kontakt auf!

Technische Probleme? Offene Fragen?
Wir sind gerne für sie da!

 

Fernwartung

Support für Kunden mit Wartungsvertrag oder Einzelauftrag.

Laden sie sich hier die für ihr Betriebssystem bereitgestellte Version von TeamViewer herunter:

Teamviewer für Mac OS
Teamviewer für Windows
und erstellen Sie dann ein Remote-Support-Ticket.

>> Technischer Support

Sie benötigen technische Unterstützung?

Bitte füllen sie unser Support-Ticket aus und wir werden uns schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen und ihr Problem lösen!


>> Reparaturformular

Sie haben einen Reparaturauftrag?

Bitte füllen sie unser Reparaturformular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen und ihr Gerät reparieren!


In unserem Unternehmen wird der After-Sales-Service ausgesprochen groß geschrieben. Uns ist wichtig, dass sie sich auch nach Verkauf und Integration unserer Leistungen, blind auf uns verlassen können. Deshalb steht der Support für uns an erster Stelle. Dafür haben wir ein eingespieltes und erfahrenes Team an hauseigenen Technikern. Sie finden für jeden Anspruch den richtigen Support! Informieren sich sich in unserem kostenfreien Beratungsgespräch was sie bei uns nach dem Kauf erwartet!

Informieren sich sich in unserem kostenfreien Beratungsgespräch was sie bei uns nach dem Kauf erwartet!

Was bedeutet Kunden-Support bei Reul?
Das wir ihnen auf schnellstem Weg helfen:

  • Bei technischen Schwierigkeiten erhalten sie von uns 24 Stunden am Tag und 7 Tage technische Hilfe, je nach Vertragsmodell.
  • Über eine Notfall-Hotline sind wir für unsere Vertragskunden jederzeit erreichbar und beseitigen ihr Problem so schnell wie möglich.
  • Ohne großen Zeitverlust kommen wir mit unserer Fernwartungssoftware direkt auf ihren Rechner und können technische Probleme so meist schnell beseitigen.
  • Als Partner vor Ort ist natürlich auch der Vor-Ort-Service für uns eine Selbstverständlichkeit - wenn nötig oder von ihnen explizit gewünscht.
  • Durch unsere geschulten und erfahrenen hauseigenen Techniker sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik und können auf höchstem Niveau helfen.


Das Ticketsystem

Alle Supportanforderungen oder Reparaturaufträge werden bei uns durchgehend über ein Ticket-System dokumentiert. Unter dem Ticket versteht man hier die elektronische Form eines Anliegens, egal ob es sich um eine Störung bzw. Reparatur oder um eine Anfrage jeglicher Art handelt. Das hilft uns einen reibungslosen Ablauf der Aufgabenabwicklung zu erhalten oder wieder herzustellen.

Was macht das Ticket-System mit einer Supportanfrage:
  • Entgegennahme und Erfassung der Störung, der Reparaturanforderung oder der Anfrage
  • Verteilung an den zuständigen Mitarbeiter
  • exakte Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer sowie -qualität
  • garantierter fester Ablauf durch eine erzwungene  Steuerung über Workflows
  • Analyse und Auswertung des Ticketaufkommens
  • automatische Generierung von Support-Tickets durch Erinnerungs-System
  • zusätzlich Einhaltung von externen Service-Zusagen


Das Ticket-System macht jede Anfrage transparent und nachvollziehbar. Jeder Fall wird von Meldung bis Lösung dokumentiert, sodass alle Informationen im System festgehalten werden und erhalten bleiben. Sie als Kunde profitieren somit ausserdem von einer detaillierten, minutengenauen Aufstellung des Arbeitsaufwands von Seiten des IT-Supports.

KONTAKT
Reul Büromaschinen GmbH
Pirckheimerstr. 94
90409 Nürnberg


Hotline: 0911 53 30 27
Telefax: 0911 53 28 11
E-Mail: info@reul-gmbh.de
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF!
Was sie auch brauchen - ob Kopierer, Drucker, Telefax, Beamer oder kompetente Unterstützung für ihre IT - wir helfen ihnen weiter! Damit sie sich auf´s Wesentliche konzentrieren können während wir Ihre Technik so einrichten, dass sie sich verlassen können und entlastet werden.
Unverbindliche Beratung anfordern!
Copyright © 2018 Reul Büromaschinen GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  |  Datenschutz