Problemlösung gesucht? Wir helfen ihnen weiter: 0911 53 30 27 Nehmen sie Kontakt auf!

Kostenoptimierung und Sicherheit in Einem -
mit unseren Miet- und Wartungsverträgen sind sie auf der sicheren Seite!

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte sind die beliebtesten Finanzierungsprodukte in der Bürokommunikation. Mit Miet- und Finanzierungslösungen in diesem Branchenbereich lassen sich schnell und einfach Kosten senken. Wir erklären ihnen wie sie ihre Kosten optimieren und von unseren lukrativen Wartungsverträgen profitieren.

Alle Konzepte umfassen:

  • die Investitionskosten in das Gerät
  • vereinbarte Serviceleistungen
  • regelmässige, lebensverlängernde Wartungen
  • Versorgung mit Verbrauchsmaterial

Selbstverständlich ist auch die Dienstleistung an sich Bestandteil dessen. Sie geht von der Ist- über die Bedarfsanalyse bis hin zur Einbindung in ihren bestehenden Arbeitsablauf sowie die technische Anbindung an die bereits bestehenden Geräte.

Egal ob ein „Alles in Einem“-Vertrag, ein Seitenpreis- oder Volumenkonzept - wir haben eine große Auswahl an Möglichkeiten und stellen ihnen diese gerne im persönlichen Gespräch im Detail vor. Gemeinsam mit ihnen finden wir den richtigen Miet- und/oder Wartungsvertrag für ihre Investition und ihre individuellen Bedürfnisse.

Rufen sie uns unter 0911 53 30 27 an und vereinbaren sie noch heute einen Beratungstermin!

Komplett

  • monatliche Gesamtmiete
  • festgelegte Grundmietzeit
  • Investition, Service und Wartung inklusive
  • Verbrauchsmaterial inklusive
  • Vereinbarung über monatliches Freivolumen

Seitenpreis

  • keine monatliche Grundmiete
  • Kostenvereinbarung pro Seite
  • monatliche Mindestabnahme
  • Wartungsvertrag inclusive

Volumen

  • bei mehreren Systemen
  • bei hohem Druckvolumen
  • Vereinbarung über das komplette zu druckende Volumen im Vorfeld
  • Vertragslaufzeit endet bei erreichtem vereinbarten Volumen
  • Wartungsvertrag inclusive
Vorteile von Seitenpreis-Verträgen
  • In der Bilanz ist keine Aktivierung der Bürogeräte nötig und sie profitieren von der bilanzneutralen Finanzierungsform; so kann es zu besseren Kennzahlen kommen
  • Sie haben keine Sonderabschreibungen und die Freiheit durch nachträgliche Vertragsveränderungen schneller an ein optimaleres Preis-Leistungs-Verhältnis zu kommen
  • Exaktes Kosten-Nutzen-Verhältnis, da sie nur für das Bezahlen, was sie auch tatsächlich verbrauchen
  • Auswahl aus verschiedenen Zahlungsformen
  • Miete kommt meist günstiger als Finanzierung
  • langfristige Sicherheit, da kein Risiko durch Zinssatzveränderungen
  • klare Planungsgrundlage für die gesamte Nutzungszeit
  • Eigenmittel können in andere größere Investitionen investiert werden
Vorteile von Mietverträgen
  • Miete eines Bürogerätes ist die sinnvollste Investition im Fixkostenbereich,  da Drucker und Kopierer nur Kosten verursachen und keine direkten Erträge bringen
  • Absolute Kostenkontrolle durch vertraglich vereinbarte monatliche Kosten
  • Kosteneinsparung und Platzeinsparung durch Verbrauchsmaterialien-Lieferung nach tatsächlichem Bedarf
  • Unabhängigkeit durch Austausch- und Upgrade-Möglichkeit auf Dauer der Vertragslaufzeit
KONTAKT
Reul Büromaschinen GmbH
Pirckheimerstr. 94
90409 Nürnberg


Hotline: 0911 53 30 27
Telefax: 0911 53 28 11
E-Mail: info@reul-gmbh.de
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF!
Was sie auch brauchen - ob Kopierer, Drucker, Telefax, Beamer oder kompetente Unterstützung für ihre IT - wir helfen ihnen weiter! Damit sie sich auf´s Wesentliche konzentrieren können während wir Ihre Technik so einrichten, dass sie sich verlassen können und entlastet werden.
Unverbindliche Beratung anfordern!
Copyright © 2018 Reul Büromaschinen GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  |  Datenschutz