Der persönliche Kontakt, das Miteinander und die Ehrlichkeit sind für uns die Eckpfeiler einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und uns. Deshalb legen wir den größten Wert auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter im Verkauf und Service. Sie sind erfahren und gut ausgebildet und nehmen stets an weiterführenden Schulungen teil um für sie immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und zu bleiben.
Unser Verkaufsteam setzt auf langfristig zufriedene Käufer der Produkte und Kunden unseres Unternehmens statt auf schnellen gewinnorientierten Verkauf.
Wir beraten sie in unserem Ladengeschäft in Nürnberg, wo wir ihnen viele Produkte direkt vorführen können oder besuchen sie vor Ort. Bei technischen Schwierigkeiten mit ihrem neuen Gerät kommen unsere hauseigenen Servicetechniker direkt zu ihnen ins Haus. Denn sie sollen sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, während wir uns um die Technik kümmern.
Für die gute Arbeit und den verantwortungsvollen Service unseres Hauses steht Inhaber Peter Merkl mit seinem guten Namen. Er übernimmt genauso wie seine erfahrenen Verkaufsmitarbeiter die Beratung und den Verkauf.
Die flache Hierarchie in unserem Unternehmen macht es auch möglich flexibel und schnell als Problemlöser aufzutreten. Davon profitieren unsere zufriedenen Kunden seit vielen Jahren. Profitieren auch sie von uns!