Sie benötigen technische Unterstützung?
Bitte füllen sie unser Support-Ticket aus und wir werden uns schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen und ihr Problem lösen!
Sie haben einen Reparaturauftrag?
Bitte füllen sie unser Reparaturformular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen und ihr Gerät reparieren!
In unserem Unternehmen wird der After-Sales-Service ausgesprochen groß geschrieben. Uns ist wichtig, dass sie sich auch nach Verkauf und Integration unserer Leistungen, blind auf uns verlassen können. Deshalb steht der Support für uns an erster Stelle. Dafür haben wir ein eingespieltes und erfahrenes Team an hauseigenen Technikern. Sie finden für jeden Anspruch den richtigen Support! Informieren sich sich in unserem kostenfreien Beratungsgespräch was sie bei uns nach dem Kauf erwartet!
Informieren sich sich in unserem kostenfreien Beratungsgespräch was sie bei uns nach dem Kauf erwartet!
Alle Supportanforderungen oder Reparaturaufträge werden bei uns durchgehend über ein Ticket-System dokumentiert. Unter dem Ticket versteht man hier die elektronische Form eines Anliegens, egal ob es sich um eine Störung bzw. Reparatur oder um eine Anfrage jeglicher Art handelt. Das hilft uns einen reibungslosen Ablauf der Aufgabenabwicklung zu erhalten oder wieder herzustellen.
Das Ticket-System macht jede Anfrage transparent und nachvollziehbar. Jeder Fall wird von Meldung bis Lösung dokumentiert, sodass alle Informationen im System festgehalten werden und erhalten bleiben. Sie als Kunde profitieren somit ausserdem von einer detaillierten, minutengenauen Aufstellung des Arbeitsaufwands von Seiten des IT-Supports.