Problemlösung gesucht? Wir helfen ihnen weiter: 0911 53 30 27 Nehmen sie Kontakt auf!

Erfahren, menschlich, ehrlich -
so arbeiten unsere Mitarbeiter für sie!


Der persönliche Kontakt, das Miteinander und die Ehrlichkeit sind für uns die Eckpfeiler einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und uns. Deshalb legen wir den größten Wert auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter im Verkauf und Service. Sie sind erfahren und gut ausgebildet und nehmen stets an weiterführenden Schulungen teil um für sie immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und zu bleiben.

Unser Verkaufsteam setzt auf langfristig zufriedene Käufer der Produkte und Kunden unseres Unternehmens statt auf schnellen gewinnorientierten Verkauf.

Wir beraten sie in unserem Ladengeschäft in Nürnberg, wo wir ihnen viele Produkte direkt vorführen können oder besuchen sie vor Ort. Bei technischen Schwierigkeiten mit ihrem neuen Gerät kommen unsere hauseigenen Servicetechniker direkt zu ihnen ins Haus. Denn sie sollen sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, während wir uns um die Technik kümmern.

Langfristige Zufriedenheit durch:

  • vertrauensvollen nachhaltigen Verkauf
  • faire Mietverträge
  • massgeschneiderte Wartungsverträge
  • flexible und schnelle Problemlösung
  • Service und Verantwortung nach dem Kauf


Für die gute Arbeit und den verantwortungsvollen Service unseres Hauses steht Inhaber Peter Merkl mit seinem guten Namen. Er übernimmt genauso wie seine erfahrenen Verkaufsmitarbeiter die Beratung und den Verkauf.

Die flache Hierarchie in unserem Unternehmen macht es auch möglich flexibel und schnell als Problemlöser aufzutreten. Davon profitieren unsere zufriedenen Kunden seit vielen Jahren. Profitieren auch sie von uns!

Bedarfsanalyse

  • benötigte Quantität
  • gewünschte Qualität
  • Anwenderfreundlichkeit
  • Ausfallsicherheit
  • ihr Platzbedarf
  • ihr Budgetrahmen
  • Service und Wartung

Beratung

  • persönlicher Ansprechpartner
  • Beratungstermin mit viel Zeit für Sie
  • Sortiment namhafter Marken
  • Ausstellung mit Produkten zum „Anfassen“
  • Vergleichsanalyse
  • massgeschneidertes Paket für Service und Wartung

Zufriedener Kunde

  • gleichbleibender Ansprechpartner
  • in ihren Workflow eingebundenes Gerät
  • Netzwerkanbindung bei ihnen vor Ort
  • massgeschneiderter Miet- / Wartungsvertrag
  • schnellstmögliche Reparatur je nach Servicevereinbarung
KONTAKT
Reul Büromaschinen GmbH
Pirckheimerstr. 94
90409 Nürnberg


Hotline: 0911 53 30 27
Telefax: 0911 53 28 11
E-Mail: info@reul-gmbh.de
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF!
Was sie auch brauchen - ob Kopierer, Drucker, Telefax, Beamer oder kompetente Unterstützung für ihre IT - wir helfen ihnen weiter! Damit sie sich auf´s Wesentliche konzentrieren können während wir Ihre Technik so einrichten, dass sie sich verlassen können und entlastet werden.
Unverbindliche Beratung anfordern!
TeamViewer Host TeamViewer Host
Copyright © 2019 Reul Büromaschinen GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  |  Datenschutz